• Kreisjaegervereinigung Dillingen e.V
    Freitag: 9.00 - 11.30 Uhr
    Sonntag: 9.30 – 11.00 Uhr

Kleinanzeigen unserer Mitglieder

An dieser Stelle bieten wir unseren Mitgliedern die kostenlose Möglichkeit, individuelle Angebote und Gesuche im Bezug auf Jagd, Natur, etc. als Kleinanzeige zu inserieren.
Wenn Sie also eine Jagdgelegenheit oder Jagdutensilien suchen bzw. anbieten möchten, schreiben Sie bitte unter dem Betreff “Kleinanzeigen” eine kurze E-Mail mit Beschreibung und Ihren Kontaktdaten welche im Rahmen Ihrer Anzeige veröffentlicht werden sollen.
Die Entscheidung zur Veröffentlichung Ihrer Anzeige obliegt allein dem Verein.

Bitte beachten Sie, dass EWB-pflichtige Waffen/Munition lt. Bundeswaffengesetz nur mit dem Zusatz „nur an Erwerbsberechtige“ veröffentlicht werden dürfen.

Jagdgelegenheit

Mein Name ist Dominik Götz ich bin 25 Jahre alt, komme aus Dillingen und bin aktuell auf der Suche nach einer Jagdgelegenheit. Beruflich bin ich in der Photovoltaikbranche als Elektromeister tätig.

Meinen Jagdschein konnte ich im Kurs 39 des KJV (Ende 2023) erlangen und schon erste Erfahrungen sammeln.

Ich suche einen erfahrenen Pächter/Eigenjagdinhaber der sein Wissen gerne weitergeben möchte und mir das Waidwerken lehrt. Die Mitwirkung bei Revierarbeiten versteht sich von selbst – Ohne Fleiß kein Preis! Ein kameradschaftliches Miteinander und offene Kommunikation sind mir sehr wichtig.

Aktuell habe ich eine solide Grundausstattung, welche mir einen direkten Einstieg ermöglicht. Hervorzuheben ist der Zugang zu einer DJI-Wärmebilddrohne inkl. Drohnenführerschein, was in vielen Situationen hilfreich sein kann.

Leider verfüge ich aktuell noch nicht über einen Zerwirkraum, weshalb die gemeinschaftliche Nutzung einer Wildkammer notwendig wäre.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren, bis dahin Waidmannsheil!

dominik.goetz1999(at)gmail.com
Krautgartenweg 4, 89407 Dillingen-Schretzheim

- Jagdfahrzeug Suzuki Jimny
- Steyr Mannlicher SM12 cal. .30-06 Spring.
- Wärmebildhandgerät
- DJI Mavic 3 Enterprise Thermal

Biete

Deutsch Langhaar Welpen

2,3 Deutsch Langhaar Welpen, Farbe hellschimmel, gew. 09.05.24
Beide Eltern ständig im jagdlichen Einsatz.

Mutter: Erna von der Kummel, VJP, HZP, VGP
Vater: Charly vom Johanneswald, VJP, HZP, VGP, Btr, AH

ab 08.07.24 in liebevolle Jägerhände abzugeben. Beide Eltern vor Ort.
Kontakt nur telefonisch oder per WhatsApp.

Tel.: 0172 983 81 50 Franz Bayr

Biete